Hallöööle...

Nachdem wir uns heute mal wieder vor lauter Langweile vor den Fernseher gehockt haben und Harry Potter geschaut haben (uuuh war das toll ), war ich wieder ganz entsetzt über das schreckliche Gejubel aller Fussballfans ^^... Es ist doch nur EM! Ich wette, ich mache mich hier sehr unbeliebt bei allen Fussballfanatikern Und als ob das nicht genug wäre, wurden wir schon ganz früh in der Frühe (was ein Wortspiel *hust*) von diesen nervigen Baugeräuschen an der Straße geweckt... Das hält echt niemand aus Naja aber das gute ist, sie scheinen so gut wie fertig zu sein. Da wird der nächste Morgen hoffentlich etwas ruhiger! Naja bald wird es hoffentlich nicht mehr so langweilig sein! Am Samstag is dann endlich mal Abiball. Da kann sich die Franzi mal von ihrer guten Seite zeigen und dann wieder schön zur Musik abgehen. Und in gut einem  Monat is dann auch schon Pardu...*mit Katta in einem Zimmer die Kakerlaken fangen*

So Bye Bye bis zum näxten MaL :-***

 

19.6.08 21:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de






Halluuuuu =) Ich bin die Franziii *_+ und ich hoffe mal ihr schaut euch ein bissL um un freut euch über alles was ich euch so mitteiLe ;-) Just have fun!